Sie befinden sich hier:

Übersicht aller Präsentationen zur Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst 2017

Hier finden Sie, nach Veranstaltungstagen gruppiert, die Präsentationen zu den Vorträgen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst 2017.

nach oben

Das Bundesinstitut für Risikobewertung

Präsentationen zu den Vorträgen vom 29. März 2017

Folgende Präsentationen wurden am Mittwoch, 29. März 2017, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Präsentationen zu den Vorträgen vom 30. März 2017

Folgende Präsentationen wurden am Donnerstag, 30. März 2017, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Präsentationen zu den Vorträgen vom 31. März 2017

Folgende Präsentationen wurden am Freitag, 31. März 2017, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Cookie-Hinweis

Die BfR-Webseite verwendet nur Cookies, die notwendig sind, um die Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.