Sie befinden sich hier:
Übersicht aller Präsentationen zur Veranstaltung „Änderung des Verbraucherverhaltens? - Risikokommunikation zu Acrylamid - Fragestellung, Methoden, Ergebnisse“
Hier finden Sie die uns vorliegenden Präsentationen vom 28. September 2006.
Präsentationen
(5)Datum | Titel | Größe |
---|---|---|
28.09.2006 Präsentation Dr. Johannes Simons, Universität Bonn
|
Projektansatz: Quantitative und qualitative Verbraucherforschung |
67.8 KB |
28.09.2006 Präsentation Dipl.-Psych. Ingo Härlen, Vierboom & Härlen Wirtschaftspsychologen
|
Ergebnisse der psychologischen Grundlagenstudie |
942.5 KB |
28.09.2006 Präsentation Dipl.-Psych. Carl Vierboom, Vierboom & Härlen Wirtschaftspsychologen
|
Ergebnisse II: Wirkungsanalyse & Expertenbefragung |
745.6 KB |
28.09.2006 Präsentation Dr. Johannes Simons, Universität Bonn
|
Ergebnisse III: Repräsentative Umfrage |
183.6 KB |
28.09.2006 Präsentation Dr. Johannes Simons, Universität Bonn und Dipl.-Psych. Carl Vierboom, Vierboom & Härlen Wirtschaftspsychologen
|
Einordnung und Verallgemeinerung der Ergebnisse |
58.9 KB |
Publikationen - BfR-Wissenschaft
(1)Datum | Titel | Größe |
---|---|---|
16.03.2007 BfR-Wissenschaft 01/2007
|
Acrylamid in Lebensmitteln - Ändert Risikokommunikation das Verbraucherverhalten? |
2.5 MB |