Sie befinden sich hier:

Mediathek

3. BfR-Science Slam - Die Highlights

06.01.2023 1:47 Min

5 Slammerinnen und Slammer, 2 Moderatoren, 350 Besuchende: Das war der 3. BfR-Science Slam. Ob Bakterien in Mehl, Dioxine in Kühen oder eine Fischvergiftung – die Themen waren spannend und unsere Slammerinnen und Slammer haben das Publikum ordentlich zum Lachen gebracht. Moderiert wurde das Event von dem Kriminalbiologen und Autor Dr. Mark Benecke mit Unterstützung von Prof. Dr. Dr. Andreas Luch, Leiter der Abteilung Chemikalien- und Produktsicherheit des BfR.

Wer sich ein Bild der vorherigen Veranstaltungen machen möchte, findet auf unserem YouTube-Kanal alle Videos der letzten beiden Ausgaben des BfR-Science Slam:

1. BfR-Science Slam: https://www.youtube.com/watch?v=CbZhuWLD0M0

2. BfR-Science Slam: https://www.youtube.com/watch?v=VDTEwOH5uUQ&list=PL4cxeorZOjEPdg_4xZlwv79wh3CalwFpy

Cookie-Hinweis

Die BfR-Webseite verwendet nur Cookies, die notwendig sind, um die Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.