Sie befinden sich hier:

3. BfR-Nutzerkonferenz Produktmeldungen

(06.11.2012)

In Deutschland ist das Meldeverfahren im Dialog mit den meldenden Herstellern, Vertreibern und Chemiebüros 1990 eingeführt und stetig weiterentwickelt worden. Beratungsbedarf besteht besonders bei Firmen, die zum ersten Mal melden. Oft gibt es dabei Fragen, die auch für andere Nutzer hilfreich sein können.

Die Nutzerkonferenz richtet sich nicht nur an Vertreter der Industrie, sondern ausdrücklich auch an Vertreter der zuständigen Landesbehörden und Mitarbeiter nationaler und internationaler Giftinformationszentren. Da Produkte nicht nur national sondern auch international vermarktet werden, ist eine Beteiligung von importierenden Firmen sehr erwünscht.

Die Veranstaltung findet in Berlin-Marienfelde statt.

nach oben

Programm

 (1)
Datum Titel Größe
06.11.2012
Programm
3. BfR Nutzerkonferenz Produktmeldungen 109.7 KB
PDF-Datei

nach oben

Cookie-Hinweis

Die BfR-Webseite verwendet nur Cookies, die notwendig sind, um die Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.