Sie befinden sich hier:

Übersicht aller Präsentationen zur Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst 2007

Hier finden Sie, nach Veranstaltungstagen gruppiert, die Präsentationen zu den Vorträgen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst 2007.

nach oben

Das Bundesinstitut für Risikobewertung

Präsentationen zu den Vorträgen vom 19. März 2007

Folgende Präsentationen wurden am Montag, 19. März 2007, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Präsentationen zu den Vorträgen vom 20. März 2007

Folgende Präsentationen wurden am Dienstag, 20. März 2007, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Präsentationen zu den Vorträgen vom 21. März 2007

Folgende Präsentationen wurden am Mittwoch, 21. März 2007, im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung für den Öffentlichen Gesundheitsdienst gezeigt und sind abrufbar:

Cookie-Hinweis

Die BfR-Webseite verwendet nur Cookies, die notwendig sind, um die Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.