Sie befinden sich hier:

Rumänischer Orden "Pentru Merit" für Professor Dr. Reiner Wittkowski

Foto von der Verleihung des Ordens Pentru Merit
Aus Anlass des internationalen Weinwettbewerbs in Bukarest wurde der Vizepräsident des BfR, Professor Dr. Reiner Wittkowski, mit dem höchsten nationalen Orden Rumäniens, dem „Pentru Merit“ ausgezeichnet. Wittkowski hat den Orden in seiner Funktion als Präsident des Internationalen Amtes für Rebe und Wein erhalten. Überreicht wurde der Orden im Rang eines Kommandeurs am 10. November 2003 durch Staatspräsident Ion Iliescu persönlich. In seiner Laudatio würdigte er die Verdienste Wittkowski’s um die internationale Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Weinwissenschaft und im Besonderen um die Intensivierung der deutsch-rumänischen Kooperation.

nach oben

Sonstige Dokumente

 (1)
Datum Titel Größe
10.11.2003
Foto von der Verleihung des Ordens Pentru Merit 125.4 KB
JPG-Datei

nach oben

Cookie-Hinweis

Die BfR-Webseite verwendet nur Cookies, die notwendig sind, um die Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.