Sie befinden sich hier:

BgVV-Schriften

Schriften des ehemaligen Bundesinstituts für gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinärmedizin (BgVV) werden von der Urban & Vogel Medien und Medizin Verlags GmbH, Aschauer Str. 30 - 81549 München (089/4372-1300) herausgegeben und können von dort kostenpflichtig bezogen werden.

Das BgVV wurde als Bundesbehörde 1994 im Zuge der Auflösung des Bundesgesundheitsamtes (BGA) gegründet. Im November 2002 wurde das BgVV als eigenständige Behörde aufgelöst und in das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) und das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) integriert.


Es sind erschienen:

1/1995
D. Kayser, R. Roll (Hrsg.)
Planung toxikologischer Prüfungen zur Bewertung von Chemikalien im
Rahmen des Chemikaliengesetzes

€ 19

1/1999
H. Bittermann, R. Großklaus
Jodversorgung von Wehrpflichtigen in Deutschland
€ 19,90

nach oben

Cookie-Hinweis

Die BfR-Webseite verwendet nur Cookies, die notwendig sind, um die Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.