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Notfallmanagement

Aufgaben

  • Erstellung, Umsetzung, kontinuierliche Überarbeitung und Betreuung des institutsweiten Notfall-/Business Continuity Managements (BCM) und der zugehörigen Dokumente und Regelungen
  • Planung, Koordination und Durchführung von Notfallvorsorge-Aktivitäten, wie regelmäßigen Schulungen und Unterweisungen (inkl. Bereitstellung aktueller Schulungsunterlagen) sowie deren Auswertung und rechtssichere Dokumentation
  • Unterstützung von Verantwortlichen in Organisationseinheiten bei der Festlegung und kontinuierlichen Weiterentwicklung von geeigneten Verfahren, Alarmchecklisten und Verhaltensregeln zur adäquaten Bewältigung relevanter Notfallereignisse, zur Risikoreduzierung und Minimierung von Personen- und Sachschäden sowie zur Aufrechterhaltung oder schnellstmöglichen Wiederaufnahme der Betriebsprozesse (Notfallplanung)
  • Mitwirkung bei der Bewältigung und Aufarbeitung von Notfallereignissen am BfR

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Sonstige Dokumente

 (1)
Datum Titel Größe
01.06.2020
Druckversion, Stand
Das Organigramm des Bundesinstituts für Risikobewertung 114.2 KB
PDF-Datei

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