Sie befinden sich hier:

Das BfR in Leichter Sprache


Herzlich willkommen.

Auf unserer Internet-Seite.

Wir sind das Bundes-Institut für Risiko-Bewertung. Das Bundes-Institut für Risiko-Bewertung wird BfR abgekürzt.

Das BfR arbeitet für die Gesundheit von Verbrauchern.

Alle Menschen sind Verbraucher.


Was macht das BfR?

Mehr Informationen finden Sie hier: BfR (bitte anklicken)


Was finden Sie auf dieser Internetseite?

Mehr Informationen zur Navigation von dieser Internetseite: BfR Internetseite (bitte anklicken)


Was tun wir für die Barriere-Freiheit?

Mehr Informationen finden Sie hier: Barriere-Freiheit (bitte anklicken)



nach oben

Cookie-Hinweis

Die BfR-Webseite verwendet nur Cookies, die notwendig sind, um die Webseite nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung.